Vergangene Veranstaltungen

2012 Oktoberfest

2012 Oktoberfest

2012: Oktoberfest  Mittlerweile Tradition geworden ist unser Ausflug auf die Wiesn ins Hofbräu-Zelt. Zusammen mit den Bichler Madln & Burschen ließen wir uns die ein oder andere Mass schmecken.Bis zum nächsten Jahr!

2012 Tegernsee

2012 Tegernsee

2012: Tegernsee Zur Nachfeier der Beck's Party zog es uns heuer wieder an den Tegernsee. Nach einer Dampferfahrt kehrten wir natürlich ins Tegernseer Bräustüberl ein. Viel Spaß mit den Bildern!

2012 Beck’s Party

2012 Beck’s Party

2012: Beck's Party Die Legende lebt! Und das bereits zum 15. Mal! Bereits um 23.00 Uhr mussten wir die Kassen wegen Überfüllung schließen. Ein Wahnsinn! Unser Prosecco-Stand mit einem Gratisdrink für die ersten 1000 Besucher war bereits kurz nach 22.00 Uhr...

2010 Oktoberfest

2010 Oktoberfest

2011: Oktoberfest Auch dieses Jahr steuerten wir wieder gemeinsam mit dem BV Bichl das Hofbräuzelt an. 80 Plätze auf der Galerie waren für uns reserviert. Danke hierfür an unser Mitglied Stefan Käser vom "Urthalerhof". Der Abend verging wie im Fluge und war wie jedes...

2010 Stadlfest

2010 Stadlfest

2011: 10 Jahre Burschenverein Sindelsdorf e. V. mit Bayerischem Stadelfest am 28.08.2010 Zum 10jährigen Gründungsjubiläum haben wir zum ersten Mal ein Bayerisches Stadelfest veranstaltet. Dieses fand in der neuen Maschinenhalle der Fam. Schweiger in Schweigersried bei...

2010 Beck’s Party

2010 Beck’s Party

2010: 13. Beck's Party Zum zweiten Mal lud heuer der Förderverein Jugend Sindelsdorf e. V. zur Beck's Party. Nach 3 Tagen Aufbau war es eine wieder mal eine fantastische Party, bei der wir um 23.30 die Kassen wegen des immensen Besucherandrangs schließen mussten. Nach...

2009 Oktoberfest

2009 Oktoberfest

2008: Ausflug auf d'Wiesn Auch dieses Jahr steuerten wir wieder gemeinsam mit dem BV Bichl das Hofbräuzelt an. 80 Plätze auf der Galerie waren für uns reserviert. Danke hierfür an unser Mitglied Stefan Käser vom "Urthalerhof". Der Nachmittag & Abend verging wie im...

2009 Beck’s Party Nachfeier

2009 Beck’s Party Nachfeier

2009: Nachfeier der Beck's Party Auch heuer gab es natürlich wieder eine gemütliche Helfer-Nachfeier beim Burger im Stadel. Nach einem leckeren Essen wurde es wie üblich eine lange Nacht... Anbei noch ein paar Bilder...

2009 Beck’s Party

2009 Beck’s Party

2009: 12. Beck's Party Nach 3 Tagen Aufbau war es eine wieder mal eine fantastische Party, bei der wir bereits um 22.30 zum ersten Mal die Kassen wegen des immensen Besucherandrangs schließen mussten. Aber da Bilder eh mehr sagen als 1000 Worte, viel Spaß damit...

2008 Oktoberfest

2008 Oktoberfest

2008: Ausflug auf d'Wiesn Dieses Jahr steuerten wir wieder gemeinsam mit dem BV Bichl das Hofbräuzelt an. 100 Plätze auf der Galerie waren für uns reserviert. Danke hierfür an unser Mitglied Stefan Käser vom "Urthalerhof". Der Nachmittag & Abend verging wie im Fluge...

2008 Brückenfest BV Bichl

2008 Brückenfest BV Bichl

2008: Brückenfest mit dem BV Bichl Zum 3. Brückenfest mit dem BV Bichl waren dieses Mal die Mitglieder beider Vereine geladen. Nach zwei hervorragenden Spanferkeln vom Urthalerhof sowie einigen leckeren Tegernseer Hellen gingen wir zum gemütlichen Teil über und...

2008 Beck’s Party

2008 Beck’s Party

2008: 11. Beck's Party Zum ersten Mal lud heuer der Förderverein Jugend Sindelsdorf e. V. zur Beck's Party. Nach 3 Tagen Aufbau war es eine wieder mal eine fantastische Party, bei der wir bereits um 23.00 zum ersten Mal die Kassen wegen des immensen Besucherandrangs...

2008  Josefi-Bock Starkbierfest

2008 Josefi-Bock Starkbierfest

2008: Josefi-Bock Starkbierfest Zum 4. Mal machten wir uns per Bus auf den Weg nach Sachsenkam zum Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg. Der Ausflug wurde wieder ein voller Erfolg. Bier und Essen waren super und die Stimmung zu späterer Stunde wieder...

2007  Ausflug auf d’Wiesn

2007 Ausflug auf d’Wiesn

2007: Ausflug auf'd Wiesn Dieses Jahr steuerten wir gemeinsam mit dem BV Bichl das Hofbräuzelt an. 90 Plätze auf der Galerie waren für uns reserviert. Danke hierfür an unser Mitglied Stefan Käser vom "Urthalerhof". Der Nachmittag & Abend verging wie im Fluge und...

2007 2. Brückenfest mit BV Bichl

2007 2. Brückenfest mit BV Bichl

2007: 2. Brückenfest mit dem BV Bichl Zum 2. Brückenfest luden wir gemeinsam mit dem BV Bichl ein. Nach erneut 2 hervorragenden Spanferkeln vom Urthalerhof sowie einigen leckeren Tegernseer Hellen gingen wir zum gemütlichen Teil über und eröffneten die Bar. Auch das...

2007 2. Sindelsdorfer Sautrogrennen

2007 2. Sindelsdorfer Sautrogrennen

2007: 2. Sindelsdorfer Sautrogrennen Zum zweiten Mal nach 2005 veranstalteten wir heuer das Sautrogrennen auf dem Baggersee. Auch heuer fließt der Reinerlös wieder wohltätigen Zwecken zu. Nach leichten Regenschauern am Vormittag hatte Petrus doch noch Einsehen mit uns...

2007 Nachfeier der Beck’s Party

2007 Nachfeier der Beck’s Party

2007: Nachfeier der Beck's Party Auch heuer gab es natürlich wieder eine gemütliche Helfer-Nachfeier. Nach einem leckeren Essen wurde es wie üblich feucht-fröhlich. Anbei noch ein paar Bilder...

2007 Vereinsausflug in den Europark

2007 Vereinsausflug in den Europark

2007: Vereinsausflug in den Europark Zum ersten Mal machten wir uns heuer auf einen 2-tägigen Vereinsausflug in den Europark nach Rust im deutsch-französischen Randgebiet. Nach knapp 5 Std. Busfahrt im Hotel angekommen machten wir uns auch gleich auf den Weg durch die...

2007 10. Beck’s Party

2007 10. Beck’s Party

2007: 10. Beck's Party Heuer war es soweit! Unsere Beck's Party wurde zum 10. Mal zelebriert. Nach 3 Tagen Aufbau war es eine wieder mal eine fantastische Party, bei der wir bereits um 23.15 zum ersten Mal die Kassen wegen überfüllung schließen mussten. Wir wünschen...

2007 Josefi-Bock Starkbierfest

2007 Josefi-Bock Starkbierfest

2007: Josefi-Bock Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg Zum dritten Mal machten wir uns per Bus auf den Weg nach Sachsenkam zum Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg. Der Ausflug wurde wieder ein voller Erfolg. Bier und Essen waren super und die Stimmung zu...

2006 Ausflug auf d’Wiesn

2006 Ausflug auf d’Wiesn

2006: Ausflug auf d'Wiesn Auch in diesem Jahr ging es wieder fÜr 50 Vereinsmitglieder und Freunde ins HofbrÄu-Zelt. Und da Fotos eh mehr sagen als tausend Worte wÜnschen wir euch viel Spaß damit!

2006 1. Brückenfest BV Bichl

2006 1. Brückenfest BV Bichl

2006: 1. Brückenfest mit dem BV Bichl Zum 1. Brückenfest luden wir gemeinsam mit dem BV Bichl am 29.07. unsere Mitglieder ein. Nach dem Aufbau von Zelt, Abort und dem Kaltstellen der Getränke ging es dann zur Auflockerung mit dem sog. O.B.-Lauf los. Nach diesem...

2006 Nachfeier Beck’s Party

2006 Nachfeier Beck’s Party

2006: BECK'S PARTY Nachfest Auch dieses Jahr machten wir es uns wieder im Stadel des Gasthofes zur Post gemütlich. Nach einem ausgiebigen Mahl und ein paar leckeren Hellen vom Faß machten wir es uns vor dem Beamer mit der Fußballübertragung gemütlich. Zu späterer...

2006 MAIBAUM aufstellen

2006 MAIBAUM aufstellen

2006: MAIBAUM aufstellen Um 03.45 Uhr in der Früh ging es in den Wald des Maibaumspenders Josef Käser zwischen Zwinkweiher und St. Johannisrain. Wie nicht anders erwartet, hatte der Hoiß einen stattlichen Baum ausgewählt. Er war 104 Jahre alt, maß stolze 41 m in der...

2006: Josefi-Bock Starkbierfest

2006: Josefi-Bock Starkbierfest

2006: Josefi-Bock Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg Zum zweiten Mal machten wir uns per Bus auf den Weg nach Sachsenkam zum Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg. Der Ausflug wurde wieder ein voller Erfolg. Bier und Essen waren super und die Stimmung zu...

2005: Spendenübergabe & Nachfest

2005: Spendenübergabe & Nachfest

2005: Spendenübergabe & Nachfest vom Sautrogrennen am 10.09.2005 Diesmal feierten wir im Saal des Gasthofes zur Post. Knapp 80 Vereinsmitglieder und Helfer konnten dann zuerst einen leckeren Schweinebraten genießen. Danach wurde der Scheck des Reinerlöses i. H. v....

2005: Wiesn-Ausflug

2005: Wiesn-Ausflug

2005: Wiesn Ausflug Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder den Kampf mit 10 Stunden Bierzelt auf. Über unser Mitglied Stefan Käser vom Urthalerhof konnten wir wieder 60 Plätze auf dem Balkon im Hofbräuzelt reservieren. Nach einer kurzen Busfahrt (wie immer mit den...

2005: Beach Party

2005: Beach Party

2005: BEACH PARTY am 23.07.2005 Als WarmUp für unser Sautrogrennen veranstalteten wir unsere 1. Beach Party auf dem Platz zwischen Schützen- und Sportheim. Knapp 1.000 Besucher tummelten sich dann auch zwischen unserem Pavillon, der karibisch angehauchten Cocktailbar...

2005: Sautrogrennen

2005: Sautrogrennen

2005: SAUTROGRENNEN am 24.07.2005 Das 1. Sindelsdorfer Sautrogrennen startete fast pünktlich mit 23 Herren- und 6 Damenteams. Jeweils eines wurde auch von unserem befreundeten Burschenverein aus Mintraching, Oberpfalz gestellt. Ungefähr 1.000 Besucher verfolgten die...

2005: Beck’s Party

2005: Beck’s Party

2005: BECK'S PARTY am 14.05.2005 Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den zahlreichen Helfern die dieses Fest erst möglich gemacht haben. Es war wieder der Wahnsinn und den Titel "Spitzenparty von Welt" haben wir uns verdient! Leider funktioniert die Bildergalerie...

2005: Gründungsfest des BV Mintraching

2005: Gründungsfest des BV Mintraching

2005: Gründungsfest des BV Mintraching Durch unser Mitglied Christian Nierer, der aus Mintraching stammt und auch dort im Burschenverein ist, wurden wir zum 100-jährigen Gründungsfest des dortigen Burschenvereines eingeladen. Am Samstag startete unser Vorauskommando...

2005: Dorfabend der Vereine

2005: Dorfabend der Vereine

2005: Dorfabend der Vereine im Schützenheim Eine gelungene Premiere kann man dazu nur sagen. Der neu ins Leben gerufene Dorfabend füllte das Sindelsdorfer Schützenheim bis auf den letzten Platz. Durch das vielseitige Programm führten die beiden Starmoderatoren "Kerla...

2005: Josefi-Bock Starkbierfest

2005: Josefi-Bock Starkbierfest

2005: Josefi-Bock Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg am 19.03.2005 Zum ersten Mal in der BVS-Geschichte machten wir uns heuer auf den Weg nach Sachsenkam zum Starkbierfest der Klosterbrauerei Reutberg. Der Ausflug wurde ein voller Erfolg. Bier und Essen waren...

2005: Schneefest Seefeld

2005: Schneefest Seefeld

2005: Schneefest Seefeld / Österreich am 29.01.2005 Wie jedes Jahr machten wir uns auch heuer wieder auf den Weg nach Tirol. Der Bus war voll besetzt und auch das Winterwetter zeigte sich von seiner schönen aber kalten Seite. So war uns wieder ein vergnüglicher und...

2004: Ausflug auf’d Wiesn

2004: Ausflug auf’d Wiesn

2004: Ausflug auf'd Wiesn am Samstag, den 25.09.2004 Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei unserem Mitglied Stefan Käser bedanken, der uns die Reservierung im Hofbräuhaus ermöglichte. Ansonsten sagen hier wohl Bilder mehr als Worte.

2004: Becks Party

2004: Becks Party

2004: Becks Party am 29.05.2004 Die mittlerweile 7. Beck's Party (davon die 5. vom BVS organisiert) ließen wir am 29.05. vom Stapel. Auch in diesem Jahr gab es einige Arbeitsstunden zu bewältigen, aber die gigantische Stimmung machte alle Mühen wett. Es war einfach...

2004: Schneefest Seefeld / Österreich

2004: Schneefest Seefeld / Österreich

2004: Schneefest Seefeld / Österreich am 31.01.2004 Auch in diesem Jahr machten wir uns wieder ins Nachbarland auf. Nach einer guten Stunde Busfahrt war das Ortszentrum von Seefeld erreicht. Nun konnte es endlich an die Glühwein- und sonstigen Standl gehen. Auch das...

2003: Nachfest vom 06.09.2003

2003: Nachfest vom 06.09.2003

2003: Nachfest vom 06.09.2003 Nach zähem Ringen gelang es uns doch noch einen Termin für die Nachfeier der Beck's Party zu finden. Beim Burger im Stadl gab es nach einem leckeren Essen noch den einen oder anderen Drink. Und so dauerte auch diese Nachfeier wieder bis...

2002: Beck’s Party

2002: Beck’s Party

2002: BVS - Becks Party 2002 Trotz des riesen Unwetters war die Becks Party 2002 wie immer ein voller Erfolg. Hierfür möchte sich der BVS nochmals bei Allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, herzlich bedanken.