2007: 2. Sindelsdorfer Sautrogrennen

Zum zweiten Mal nach 2005 veranstalteten wir heuer das Sautrogrennen auf dem Baggersee. Auch heuer fließt der Reinerlös wieder wohltätigen Zwecken zu. Nach leichten Regenschauern am Vormittag hatte Petrus doch noch Einsehen mit uns und lieferte pünktlich das bestellte gute Wetter.

Nach harten Wettkämpfen in den 3 Wertungen für Damen-, Mixed und Herrenteams gab es nach der Siegerehrung noch einen zünftigen Festausklang mit der Oid Foia Blasmusik, die es sich nicht nehmen ließen auch eine Runde mit dem Sautrog zu drehen… A Schau!

Anbei die Ergebnisliste, sowie einige Bilder!

Herren Team: Finalzeit:
1. Platz Strandbären 02:17
2. Platz De Schweinern 02:39
3. Platz Pfeffersäcke Hamburg 03:23
4. Platz Do schleckts di nieder
5. Platz Team C50 Sport
6. Platz Veteranenverein
7. Platz Baggerseepiraten
8. Platz Babewatch I
9. Platz BV Bichl II
10. Platz Hägar’s Sturmtrupp
11. Platz Schweinerei 69
12. Platz Kanalratzn
13. Platz Esel-Power
14. Platz Die Blaumänner
15. Platz Huadara Bichl
16. Platz S’owartige Team
17. Platz Red Kinis
18. Platz Oberstoabocher
19. Platz BV Bichl I
20. Platz Fischkäppe Hamburg
21. Platz Feuerwehr Sindelsdorf

Damen Team Finalzeit:
1. Platz Sindelsdorfer Südseetraum 02:55
2. Platz Rettungsschweinchen 03:22
3. Platz Sau Schnoi 03:32
4. Platz Do schleckst di nieder
5. Platz Best Ost West

Mixed Team Zeit:
1. Platz Sieg oder Sanka 05:27
2. Platz GZSZ 05:32
3. Platz We2CanDo 06:25
4. Platz Hippitrog 07:57