2005: Gründungsfest des BV Mintraching

Durch unser Mitglied Christian Nierer, der aus Mintraching stammt und auch dort im Burschenverein ist, wurden wir zum 100-jährigen Gründungsfest des dortigen Burschenvereines eingeladen.

Am Samstag startete unser Vorauskommando des Trommlerzuges Sindelsdorf, die dann auch abends wie üblich sehr lange durchgehalten haben.

Am Sonntag machten sich nochmal 3 Autos voll Sindelsdorfer in die Oberpfalz auf. Den Kirchgang ließen wir zwar ausfallen, aber der Trommlerzug war während des Kirchen- und des Festzuges eine Schau.

Leider mussten wir viel zu früh aufbrechen. Aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit den Burschen und Madln aus Mintraching. Anbei noch ein paar Bilder vom Sonntag. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.