2006: 1. Brückenfest mit dem BV Bichl

Zum 1. Brückenfest luden wir gemeinsam mit dem BV Bichl am 29.07. unsere Mitglieder ein. Nach dem Aufbau von Zelt, Abort und dem Kaltstellen der Getränke ging es dann zur Auflockerung mit dem sog. O.B.-Lauf los. Nach diesem stärkten wir uns mit 2 hervorragenden Spanferkeln vom Urthalerhof sowie einigen leckeren Tegernseer Hellen.

Nach ein paar Kurzen zur Verdauung ging’s dann zum nächsten Spiel. 2 Liter mussten aus unseren Vierlingskaibe-Tränkeeimern gesaugt werden.
Nachdem auch diese Aufgabe von über 50 Teilnehmern bewältigt wurde, konnten wir uns an die Eröffnung der Bar machen. Diese war dann auch bis zum Morgengrauen das Ziel.

Es war ein rundum gelungenes Festl das wohl Wiederholung finden wird. Einstweilen werden wir am 05.08. in Bichl zur Läschzwerg-Party einfallen!