2011: 10 Jahre Burschenverein Sindelsdorf e. V. mit Bayerischem Stadelfest am 28.08.2010

Zum 10jährigen Gründungsjubiläum haben wir zum ersten Mal ein Bayerisches Stadelfest veranstaltet. Dieses fand in der neuen Maschinenhalle der Fam. Schweiger in Schweigersried bei Sindelsdorf statt.

Zur musikalischen Unterhaltung eröffneten zuerst die Sindelsdorfer Musikanten in großer Besetzung. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren 1. Vorstand Michael Greiter sorgten dann
die BORSICANKA von Kapellmeister Antonin Konicek für Stimmung. Diese Kapelle kommt aus der Tschechischen Republik und bot Blasmusik der absoluten Spitzenklasse.

Der Veteranenverein Sindelsdorf führte derweil das Regiment in der Küche und versorgte die hungrigen Gäste mit einem anständigen Schweinebraten und Spezialitäten vom Grill.
Zum Ausschank kam das gute Tegernseer Bier und zur späteren Stunde hatten wir auch noch eine gemütliche Bar aufgebaut.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die nicht nur an diesem Abend, sondern in der ganzen 10jährigen Geschichte des Burschenvereins an unserer Seite waren.