2005: Spendenübergabe & Nachfest vom Sautrogrennen am 10.09.2005

Diesmal feierten wir im Saal des Gasthofes zur Post. Knapp 80 Vereinsmitglieder und Helfer konnten dann zuerst einen leckeren Schweinebraten genießen. Danach wurde der Scheck des Reinerlöses i. H. v. 5.000,- Euro von unseren Vorständen an Pater Benedict de Souza und unseren Kirchenpfleger Werner Leibrandt übergeben.

Zum Schluß des offiziellen Teiles zeigte uns Josef Berchtold noch einen hervorragenden 50-minütigen Film vom Sautrogrennen, der vielen unserer fleißigen Helfer endlich das ganze Geschehen noch einmal zeigen konnte.
Danach war dann auch die Bar eröffnet und die Feier zog sich bis tief in die Nacht, wie es sich auch für ein solches Fest gehört.

Anbei noch ein paar Bilder. Leider wie immer nur im Internet Explorer einwandfrei zu betrachten.