Gründungsfest des BV Mintraching (Oberpfalz) vom 26.05.2005 - 30.05.2005

 

Durch unser Mitglied Christian Nierer, der aus Mintraching stammt und auch dort im Burschenverein ist, wurden wir zum 100-jährigen Gründungsfest des dortigen Burschenvereines eingeladen. Am Samstag startete unser Vorauskommando des Trommlerzuges Sindelsdorf, die dann auch abends wie üblich sehr lange durchgehalten haben. Am Sonntag machten sich nochmal 3 Autos voll Sindelsdorfer in die Oberpfalz auf. Den Kirchgang ließen wir zwar ausfallen, aber der Trommlerzug war während des Kirchen- und des Festzuges eine Schau. Leider mussten wir viel zu früh aufbrechen. Aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit den Burschen und Madln aus Mintraching. Anbei noch ein paar Bilder vom Sonntag. Die Galerie funktioniert nur richtig mit dem Microsoft Internet Explorer. Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

D'Mintrachinger Burschen und eanane Festdamen

Und d'Sindelsdorfer Trommler & Burschen

Scho vor da Kirch wars Zoit guad voi

Eibe meditiert... oder so ähnlich...

D'Kirch homma ausfoin lossn

Da Vorstand...

und da 2. Vorstand.

Schatten is da Wahnsinn!

Bei Temperaturen über 30° C

Irgendwos hod der vor...

Aber a paar Buidl vo da Mess hom doch sei miaßn...

Fahnenabordnungen warn einige do...

Sonnenschirm war absolut brauchbar!

Eine artistische Einlage

Sogar die Pfarrjugend tanzt aufm Tisch

D'Stimmung war guad, obwoi's einfach brutal hoaß war.

A d'Festdamen warn guad drauf!

Top-Gerät für an 2 km Festzug bei 33° C

Glei wead aufgstoid...

S'Münchner Gummiboot beim hoamfahrn

Miss Lilli und ihr Sonnenbrand warn a dabei ;-)

A bei Tempo 150 bleibt Zeit für a Foto

Schorsche im Tunnel... Er hod aber koa Angst ghabt! ;-)

 

 

© ms-webwork  -  Tel.  0 88 56 / 93 58 70   ms-webwork@gmx.de